Publikationen: Lesen Sie kostenfrei 28 Publikationen auf ResearchGate
_______________
_______________
Buchbeitrag: Building Brands via Corporate Social Responsibility, in the Routledge Companion to Brand Management
_______________
Buchprojekt: Measuring and controlling sustainability: spanning theory and
practice
_______________
Buchpublikation: Accepting a new nano-tech based technology in the fruit storage industry: a B2B perspective from the middle-east
_______________
_______________
Projekt: Generating Shared Value: A Corporate Branding Perspective for SMEs
_______________
_______________
Publikationen: Gesamtübersicht der unterschiedlichen Publikationen
_______________
Meine Forschung in den Bereichen Strategie, Markenmanagement und CSR bzw. Verantwortung gibt Impulse – sowohl für den wissenschaftlichen Diskurs als auch für die Manager von heute und morgen. In meinem Netzwerk, das aus international arbeitenden Experten aus Wissenschaft und Praxis besteht, wird Wissen zu diesen Themen kreiert, ausgetauscht und verarbeitetet.
Die Kriterien von guter Forschung und guter Praxis zeitgleich zu erfüllen, ist die große Herausforderung meiner wissenschaftlichen Arbeit. Meine Projektpartner aus der Wissenschaft und Wirtschaft haben unterschiedliche Erwartungshaltungen an die Art und Weise, wie neue Erkenntnisse zu relevanten Handlungsempfehlungen verarbeitet werden.